Arbeiten beim ciT

Mitarbeiterstimmen – das sind wir!

Als Administrator arbeite ich hier gern, weil ich in der täglichen Arbeit meine Ideen voll und ganz einbringen kann und die täglichen Goodies auch nicht unbedingt selbstverständlich sind.

Die anspruchsvollen Tätigkeiten im Verwaltungsbereich, die nie eintönig sind und immer wertgeschätzt werden, sind der Grund, warum ich hier gern arbeite.

Das Team der Sozialpädagogen und Psychologen unterstützt, entlastet und fördert unsere Teilnehmenden individuell. Das ist der Grund, warum ich hier gern arbeite.

Ich arbeite gern hier, weil ich als Haustechniker zwar jeden Tag neuen Aufgaben und Herausforderungen gegenüberstehe, ich aber durch meine Arbeit  auch Teil des gesamten Erfolges sein kann.

Als Dolmetscher arbeite ich gern hier, weil ich meine Aufgaben auch mit neuester Technik erfüllen kann und die Arbeitsatmosphäre meinen Leistungswillen immer wieder neu motiviert.

Täglich junge Menschen bei der Vorbereitung und dem Start ins Berufsleben zu unterstützen ist ein Grund für mich, weshalb ich als Stützlehrerin gern hier arbeite.

Wir als Ausbilder arbeiten gern hier, weil wir es wichtig finden, Menschen in ihrem beruflichen Neustart zu unterstützen. Dabei neueste digitale Technik im Unterricht einzusetzen ist modern und zeitgemäß.

Weil ich gar nicht alles sagen kann, was mich als Psychologin bewegt, hier gern zu arbeiten und mich in einem großartigen Team täglich einzubringen und weiterzuentwickeln.

Weil Zitate manchmal wahr werden, arbeite ich gern mit meinen Kolleginnen und Kollegen gemeinsam. „Arbeiten sind angenehm, wenn sie getan sind.“ (Cicero)

Als Mitarbeiterinnen im Reha-Bereich arbeiten wir gern im Team, weil einfach alles passt und es Freude bereitet, die berufliche Reahabilitation als Unternehmensbereich voranzubringen.

Ich arbeite gern hier, weil mir die individuelle, sozialpädagogische Förderung meiner Teilnehmenden am Herzen liegt und ich gern an der Weiterentwicklung von Unterrichtsinhalten mitarbeite.

Wann dürfen wir Sie im Team begrüßen?